Übersetzungen Spanisch - Cristina Blankenhorn - Traducciones al español

Übersetzungen Spanisch

 

Spanisch-Unterricht (Einzel- oder Gruppenunterricht)



Neben meiner Arbeit als Übersetzerin erteile ich auch Unterricht in der spanischen Sprache, sowohl für Privatleute als auch für Firmen.

Ich arbeite mit verschiedenen Büchern und gestalte den Unterricht vollkommen individuell, dynamisch und abwechslungsreich, z.B. mit der Zeitschrift "Ecos de España", die viele interessante Themen bietet, oder mit Musik-CD`s aus Lateinamerika oder Spanien. So macht das Lernen auch Spaß!

Für Firmen biete ich natürlich hauptsächlich Español Comercial (Business Spanisch) an. Auf Grund meiner Ausbildung als Diplomkauffrau an der Universität Buenos Aires habe ich die nötigen Fachkenntnisse. Ich abonniere die Zeitschrift Capital (www.capital.es), die ab dem Niveau A2 sehr nützlich ist. Im Unterricht wird (nur auf Spanisch natürlich) diskutiert und argumentiert. Außerdem werden auf Ihre Firma bezogene Kundengespräche geführt. Den Unterricht gestalte ich nach den Bedürfnissen der Kursteilnehmer, so dass jeder die Sprachkenntnisse nach seinem Rhythmus erwerben kann.


Aktuelles Thema Business Spanisch:
Konferenz von Andy Freire:
- Das Geheimnis des Unternehmensprozesses ist der Unternehmer selbst

 
Sie können unverbindlich einen Termin mit mir vereinbaren!

 
   © 2009 •  Übersetzungen Spanisch - Cristina Blankenhorn
 



Messe-Zimmer in Düsseldorf von Übersetzungen Spanisch